Packen und Abschied

Nun ist es so weit, die Taschen sind gepackt, das Fest gefeiert, die Freunde verabschiedet, … morgen gehts nach Kanada.


Unser Gepäck.

Die letzten zwei Wochen waren wir beschäftigt mit packen und kurzfristigem Industriekletter-Aufträgen: Fensterputzen in Heilbronn und Blitztableiter monieren auf der Burg Hohenzollern  –  Aber nun ist es geschafft.

Der Abschied von Freunden und Familie fällt schwer, aber immerhin hatten wir einen letzten super Abend bei unserem Abschiedsfest in Sirchingen, schön das ihr da wart!

 
Blitzableitermontage auf der Burg Hohenzollern

Unser Flugzeug startet morgen um 15 Uhr in Frankfurt, 10,5h Flug und 9h Zeitverschiebung erwarten uns. Wer uns nun zum Flughafen fährt ist noch ungewiss.

Bis bald Katinka und Axel

Schreibe einen Kommentar


*