Ankunft von Beate

Nach einem gemütlichen, leckerem Abendessen mit Hühnerbrühe und selbstgemachten Chips bei Mason vom Evolv Team in Bishop sind wir aufgebrochen Richtung San Francisco.
7-8 Stunden Fahrt, da im Winter die meisten Pässe in Richtung Westküste zugeschneit sind, aber zumindest den letzten Pass können wir als eines der allerletzten Fahrzeuge ohne Schneeketten passieren. Wären wir eine halbe Stunde später gekommen, hätten wir weitere 50 Meilen gen Norden tuckern dürfen …


Schönstes Kalifornisches Wetter bei Lake Tahoe

Wie auch immer, hier in San Francisco schüttet es wie aus Kübeln, die Sichtweite beträgt ungefähr 400 Meter und mit knapp zwei Stunden Verspätung konnten wir schließlich Katinkas Mama, die Beate am Flughafen aufpicken.


Beate präsentiert ihren frischen Reisepass Stempel.

Nun sind wir erstmal in den nächsten Starbucks geflohen, drinken Kaffee, erzählen Geschichten und lassen den Abend auf uns zukommen.

Schreibe einen Kommentar


*